HOCKEY IM KHC . . . MACH MIT!

#hockeyheimatseit1913 #gemeinsaminrotundweiß #wearefamily

#wirliebenhockey! Seit mehr als 100 Jahren, genau genommen seit dem Jahr 1913, geben wir unsere Begeisterung für diesen tollen Mannschaftssport und unser gesammeltes Hockeywissen an unsere Aktiven und die nächste KHC-Generation gerne weiter. In Trainings, bei Spieltagen, bei Turnieren und in unseren Camps lernt ihr Technik und Taktik des Hockeysports und erlebt Spielfreude und Teamgeist.  

ENTDECKE DIE #FASZINATIONHOCKEY IM KHC!

Mit aktuell über 350 Mitgliedern und über 20 Mannschaften in allen Altersklassen, im Breitensport, bietet der KHC #hockeyfürjedermann und eine gute Perspektive für die nächste Generation #hockeyandernahe.

Unter HOCKEY & REGELN findest du weitere Infos rund um den Hockeysport. Aber komm am besten einfach mal vorbei und probier' es aus!

 

 

WIE WÄR'S MIT EINEM SCHNUPPERTRAINING?  . . . WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Am besten sprichst du hierfür direkt einen Trainer des Teams deiner Altersklasse an. Seine bzw. ihre Telefonnummer findest du unter dem folgenden Link . . .

Texte: Stefanie Böhm

Fotos: Stefanie Böhm, Inge Miczka, KHC

WOFÜR WIR STEHEN

Der Kreuznacher Hockey Club ist ein moderner und offener Sportverein. Ziel ist es, ein vielfältiges sportliches Angebot für jedes Alter und auf jedem Niveau zu bieten. Werte wie Fairness und Toleranz sowie die Förderung des Teamgeistes genießen dabei größte Priorität.

UNSERE LEITSÄTZE

 

WERTE VERMITTELN

Fairness und Toleranz
Teamgeist fördern


GEMEINSAME ZIELE VERFOLGEN

PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG FÖRDERN
Förderung individueller Fähigkeiten
Umgang mit Erfolg und Misserfolg

ALTERSSPEZIFISCHE ANGEBOTE AUF JEDEM NIVEAU

Social Media Kampagne des DHB: "WIR FÜR HOCKEY" . . . Werte, die wir teilen !

BAD KREUZNACH | 10.04.2021

Nach endlosen Monaten im Lockdown können die Vereinsmannschaften seit ein paar Wochen endlich wieder auf dem Hockeyplatz trainieren, wenn auch unter strikten Auflagen und nur in Kleingruppen (Nachtrag vom 22.04.2021: leider ist der Trainings- und Spielbetrieb zwischenzeitlich wieder eingestellt worden). All das nehmen die Sportler und Trainer gerne in Kauf, denn die Rückkehr zum Hockey tut allen - Spielern, Trainern, Schiedsrichtern und Eltern - einfach gut und ist extrem wichtig.

 

Warum das so ist, bringt die aktuelle Social Media Kampagne des DHB auf den Punkt. Sie stellt die im Hockeysport geltenden Werte in den Mittelpunkt und zeigt damit, was den Hockeysport und die starke Hockeygemeinschaft ausmacht, trägt und nicht nur für den Einzelnen so wertvoll macht. 

 

Es sind WERTE, DIE WIR UNEINGESCHRÄNKT TEILEN, und das im doppelten Sinn. Diese Werte bestimmen zum einen das tägliche Miteinander auf und neben dem Platz, auch bei uns im KHC. Außerdem wollen wir diese Werte über unsere Webseite teilen, um uns zu positionieren und zu zeigen, welch tolle Sportart und Gemeinschaft Hockey ist. Hockey verbindet uns weit über den Tellerrand des eigenen Vereins hinaus und trägt und prägt jeden einzelnen von uns. sb

 

#wirfürhockey #dhbjugend #dsj #kreuznacherhockeyclub #rps_schiedsrichter

@deutschesportjugend @sportdeutschland.tv @dhb_hockey @kreuznacherhc @rps.schiedsrichter


Diese Seite teilen ...

unsere Partner & Sponsoren


FolGT uNs! ... KHC @ Social Media

KHC

KHC

KHC



Kontakt

Kreuznacher Hockey Club 1913 e.V.

Geschäftsstelle

 

c/o Gisela Eberts

Waldalgesheimer Straße 12

55545 Bad Kreuznach

Telefon: +49 170 367 6048

E-Mail: geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de