· 

mU16: VIELE TORCHANCEN NICHT GENUTZT

Auch die Jungs der mU16 des Kreuznacher Hockey Club hatten am Sonntag in Kaiserslautern nicht ihren besten Tag erwischt. In allen Spielen hatten sie viele Torchancen und Ecken, die nicht verwandelt wurden. Nachdem die TSG Kaiserslautern1 nach ihrem 1. Spiel die Mannschaft für diesen Spieltag zurückgezogen hatte, waren für die Kreuznacher nur 3 Spiele zu absolvieren. Gegen die TG Frankenthal hatten die Jungs sich schwerfällig einen 2:0 Vorsprung erarbeitet, den sie allerdings nicht halten konnten und das Spiel endete 2:2. Gegen den Dürkheimer HC stand es zur HZ 0:1, diesen Rückstand konnten sie allerdings zum Endstand 1:1 verkürzen. Im Spiel gegen die Jungs vom HC BW Speyer zeigten die Jungs eigentlich erst in den letzten Minuten, wie gut sie eigentlich Hockey spielen können und beendeten das Spiel mit einem 6:3 Sieg.

Lars Westkamp – Bjarne Hecker(4), Nik Schäfer, Benjamin Stellpflug, Adrian Ley(3), Timo Jammers, Till Kreiter, Julius Kroll, Michele Kerry(1), Karlo Günther(1)

unsere Partner & Sponsoren


FolGT uNs! ... KHC @ Social Media

KHC

KHC

KHC



Kontakt

Kreuznacher Hockey Club 1913 e.V.

Geschäftsstelle

 

c/o Gisela Eberts

Waldalgesheimer Straße 12

55545 Bad Kreuznach

Telefon: +49 170 367 6048

E-Mail: geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de